06471 516660
Kontaktanfrage
Ansprechpartner finden
12.04.2024

Wir sind dabei: 1. KONEKT Westerwald 2024

Kommt vorbei und erfahrt, wie wir bereits heute die Zukunft der Industrie gestalten! Als Experte für innovative Lösungen in Automatisierung und Digitalisierung sind wir euer Wegbereiter für die Industrieprozesse von morgen.

Zusätzlich könnt ihr bei uns alle Informationen zu aktuellen Stellenausschreibungen, Ausbildungsplätzen und Dualem Studium bekommen.

Aber das ist noch nicht alles! Nach eurem Besuch an unserem Messestand erhaltet ihr ein kostenloses Goodie als Dankeschön! Also kommt vorbei und sichert euch euren Goodie!

Als Teil

10.04.2024

Vielen Dank, dass ihr euch für uns entschieden habt!

Wir freuen uns sehr, dass Jan und Lilith bei uns ein Praktikum absolviert haben und dabei interessante Einblicke in den Beruf des Fachinformatikers gewinnen konnten. Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden Praktikanten uns ein Feedback gegeben haben, was ihnen besonders gut gefallen hat und dabei viel Spaß bei uns hatten. 

Vielen Dank, dass ihr euch für uns entschieden habt und bei uns wart. Wir hoffen, dass ihr wertvolle Erfahrungen gesammelt habt, die euch auf

09.04.2024

Wie sind unsere Praktikanten auf uns aufmerksam geworden?

Gestern haben wir euch einen kleinen Überblick über die Aufgabenbereiche unserer Praktikanten gegeben.

Jan und Lilith haben uns erzählt, wie sie auf unser Unternehmen aufmerksam geworden sind:

Jan wurde erstmals im Jahr 2019 durch unser Technikcamp (focus Technik Camp (youtube.com) auf uns aufmerksam und seitdem sind wir seine bevorzugte Wahl für ein Schülerpraktikum gewesen. Der Beruf des Fachinformatikers mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung hat Jan seitdem immer wieder interessiert. Durch das Praktikum bei uns möchte er

08.04.2024

Was macht man während eines Praktikums eigentlich bei uns?

Während eines Praktikums bei uns erlebst du eine vielfältige Palette an Aufgaben und Einblicke in unsere Arbeitsweise. Aktuell haben wir das Vergnügen, zwei talentierte Praktikanten bei uns zu haben, die wir euch nicht nur vorstellen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen geben möchten.

Als Praktikant bei uns wirst du aktiv in unsere Projekte eingebunden und arbeitest Seite an Seite mit unserem Team. Wir legen großen Wert darauf, dass Praktikanten nicht nur zuschauen, sondern aktiv

02.04.2024

Auf zu neuen Perspektiven!

Im Jahr 2020 haben wir bei B&R Industrial Automation GmbH einen spannenden Meilenstein erreicht: Wir sind B&R Qualified Partner geworden. Doch damit nicht genug – wir haben uns weiterentwickelt und sind nun Teil des Value Provider Programms als Systemintegrator! Diese Neuigkeiten eröffnen uns unter anderem verschiedene Möglichkeiten und Vorteile:

- Erweiterung unseres Netzwerks

- Erweiterung unseres Fachwissens

- Steigerung der Präsenz unseres Unternehmens

- Teil eines exklusiven Netzwerks

Das Value Provider Programm ist nicht nur

weitere anzeigen